Ticket Hotline +49 341 140 660
Ticket Hotline +49 341 140 660

Bewertungen

Unser Kundenzufriedenheitsindex

Basierend auf 6381 Bewertungen auf 3 Portalen

96 %


Gesamtbewertung

%
Customer Alliance
%
Google
%
Yelp



Kundenbewertungen

15.03.2024,
Kartenbestellung klappt perfekt, da man im Internet die jeweils freien Plätze sieht und wir dann auch telefonisch mit bester Auskunft bestellen konnten. Der Service im Saal ist wie immer top. Schön, das man jetzt in der Pause schon unkompliziert bezahlen kann. Mit den App am Tisch können wir nicht, aber für die Jugend finde ich gut, das es möglich ist. machen Sie weiter so.
15.03.2024,
Tolle Show!
15.03.2024,
Großartige Show; tolles Ambiente; leider viel zu warm und etwas Eng
14.03.2024,
Steffen Böhme
Freundlicher und aufmerksamer Empfang, gutes Getränke- und Speisenangebot, angemessene Preise, Sauberkeit überall
12.03.2024,
Reinhold
Sehr stimmungsvolle Atmosphäre! Nahbare Künstler und sehr freundliche und schnelle Bedienung.
12.03.2024,
Bin Fan vom Krystallpalast und mir gefällt die Athmosphäre, in der Regel auch die Shows und das Ambiente.
12.03.2024,
Stoye
Ein sehr schöner, lustiger, aufregender Nachmittag (17.00) mit Freunden
12.03.2024,
Gute Inszenierung, Stilvolles Ambiente, Man saß aber eteas beengt Nach Der Pause kam allerdings kein Personal vorbei, um unsere Getränkebestellung aufzunehmen
11.03.2024,
Karl Schütz, Dortmund
Uns hat es sehr sehr gut gefallen. Das Essen, die Show, das Ambiente. Sehr gut auch, dass die Künstler der Show nach der Veranstaltung den Gästen für Fotos und Interviews ausreichend zur Verfügung standen. Hut ab ! Habe die Show meiner Frau zum 70. Geburtstag geschenkt. Am Telefon sehr gut von Ihnen beraten und zum 3-Gänge-Menü inspiriert. Toll !
11.03.2024,
Wir waren im Zuge eines Betriebsausflugs hier und waren begeistert :) Tolle Showeinlagen schon vor Beginn der Show, die Show selber und die Künstler waren super, wir hatten einen spannenden und unterhaltsamen Abend
11.03.2024,
Schöne kleine Eventlocation
11.03.2024,
Silvia
Tolle Show, sehr nettes Personal , wir kommen auf jeden Fall gerne wieder
11.03.2024,
Die Veranstaltung war einfach toll, sehr abwechslungsreich und sehr spaßig.
11.03.2024,
Gute Show, gute Darsteller. Man sitzt nur etwas beengt, aber das ist nicht so ausschlaggebend.
11.03.2024,
Antje
Wir waren zur Vorstellung RISKANT - Varieté der Extreme. Es ist ein wunderbar witziges, unterhaltsames und kurzweiliges Programm. Die Künstler und Künstlerinnen sind toll und gehen toll auf das Publikum ein. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Die Räumlichkeiten sind gemütlich. Wir kommen wieder!
11.03.2024,
Christian Hammer
Immer wieder super schön!
11.03.2024,
Ein sehr gelungener Abend
11.03.2024,
Mironski
Jestem pod wielkim wrażeniem ponadludzkich umiejętności artystów, którzy zaprezentowali się na scenie. To co działo się na scenie wydawało się wręcz nierealnym, a jednak działo się w rzeczywistości. Było dużo zachwytu, podziwu i adrenaliny.
10.03.2024,
Es war ein rund um großartiges Erlebnis. Die Show war super und das Servicepersonal sehr nett und zuvorkommend.
10.03.2024,
Reik
Toller Abend - vom Essen bis zur Show hat alles gepasst. Preisniveau - auch für die Getränke - ist angemesen.