Ticket-Hotline: 0341 140660
Tickets: 0341 140660

Pressestimmen zur Show 'JUNGE JUNGE!'

(...) „Junge Junge!“ funktioniert auch so, weil Kievman mit seinem eher derben Witz und seiner bauchgesteuerten Körperlichkeit den erotisch aufgeladenen Rest fein aus- und überdies ziemlich

gekonnt balanciert: Eier, Vasen, Teller, Äpfel, Messer, Schirme, Übertöpfe ... offenbar gibt es wenig, was er nicht durch die Luft werfen und mit dem Nacken auffangen oder auf Stangen tragen oder rotieren lassen
kann. Und niemand sonst steigt mit so viel Grazie so schön durch den Klappstuhl.
Das alles kommt (...) prima an im Saal. Das Vergnügen wächst mit jeder Nummer, und dass feucht-fröhliche Mädels-Abende wieder ein Renner werden in der Magazingasse, darf als gesichert gelten. (...)

Peter Korfmacher, Leipziger Volkszeitung, 11. August 2018

(...) Eine solch geballte Ladung an Kraft, Ästhetik und toller Akrobatik gab es selten: Entertainment für alle Sinne - Können, Charisma und Humor nur von Männern, doch auf keinen Fall nur was für Frauen.
Aber da ist natürlich auch die Lust am Anblick schöner Körper: Warum sollen unter dieser lasziven Überschrift immer nur Frauen wenig anhaben!? Männer können das auch! Es gibt sogar welche, denen das steht und die nichts dagegen haben, wenn Frauen (und Männer!) sich an ihren Reizen erfreuen. Das darf durchaus ein wenig frivol werden, kommt aber nie platt-sexistisch. Und daher offeriert das Varieté mit freundlichem Augenzwinkern auch wieder ein Sonderangebot für den flotten Mädelsabend oder den verrückten Junggesellinnenabschied: Diese „Ladies Night“ wird garantiert unvergesslich. Natürlich gilt auch bei den Artisten des Varietés: Nein heißt nein! Aber die Herren pflegen das ausgesprochen charmant
vorzutragen. Den Spaß haben am Ende alle!

BLITZ! 08/2018