Ticket Hotline +49 341 140 660
Ticket Hotline +49 341 140 660

Gastspiel | Erik Manouz Trio

Beginn 20 Uhr

Eintritt

27.00 EUR | ermäßigt 21.00 EUR

Ermäßigungen erhalten Schüler, Studenten, Rentner und Schwerbeschädigte

Gastspiel | Erik Manouz Trio

Sänger, Multi-Instrumentalist, Songschreiber, Produzent und Weltenbummler Erik Manouz präsentiert in seinem Programm „Zwischen den Welten zuhause“ neue und alte Lieder, in einem vielfältigen Repertoire aus deutschen, englischen und spanischen Texten.
Der weltmusikalische Troubadour bewegt sich schon seit vielen Jahren im Kosmos der Liedermacher*Innen und hat unter anderem mit Künstlern wie Felix Meyer, Keimzeit, Sarah Lesch, Konstantin Wecker, Wenzel oder Stoppok zusammengearbeitet. Seine Kreationen sind sowohl in der SingerSongwriter-Tradition verwurzelt, als auch von der Authentizität aus zwei Jahrzehnten Straßenmusik und Reisen durch Europa und Lateinamerika geprägt. Mit seinen beiden musikalischen Wegbegleitern Hannes Scheffler und Johannes Bigge erschafft Manouz einen besonderen Klangkosmos, der seine Zuhörer*Innen mit auf Reisen nimmt, zum Mitsingen einlädt und ein einzigartiges kollektives Konzerterlebnis zaubert.


Erik Manouz - Gesang, Gitarren, Ronroco, Percussions, Hang
Hannes Scheffler - E-Gitarre, Bass, Mandoline
Johannes Bigge - Piano, Akkordeon

www.manouz.de

 

Tickets