Logo Krystallpalast
 
 
 

Wir suchen eure #schwerelos-Fotos!

Für unsere neue Ausstellung im Krystallpalast Varieté Leipzig, begleitend zu unserer Varietéshow SCHWERELOS - Luftiges Varieté, suchen wir Bilder, die sich mit ebendiesem Thema beschäftigen: SCHWERELOS.

Schickt uns per Mail oder per Nachricht via Facebook eure Fotos bis zum 28. Februar! Die besten 12 werden von uns gedruckt und im Lichthof des Krystallpalast Varieté Leipzig sowie online bis zum 24. Juni 2017 zu sehen sein.

(Das Thema ist frei interpretierbar, es gibt keine konkreten Vorgaben. Selbstverständlich sind beleidigende, rassistische, Gewalt verherrlichende, pornografische oder diskriminierende oder sonst verletzende Inhalte nicht erlaubt.)
 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: