Logo Krystallpalast
 
 
 

Pressestimmen zur Show "LADIES' ROOM"

Fantastisches Varietétheater




Modernes, intelligentes, unterhaltsames Varietè-Theater (...)

Imponierende Ensembleleitung (...)

Exzessiv dann im zweiten Teil ihre spektakuläre Doppeltrapeznummer zusammen mit Mirja Jauhiainen. Für die atemberaubenden Wurf- und Fangaktionen gab es Bravos.

In dieser Show stimmen auch kleinste Details.(...)

Bernd Locker, Leipziger Volkszeitung, 20.04.2013

 

(...) Die von einem aus Jazz, Indie und R&B gewebten Klangteppich getragene Show (Regie: Philippe Vande Weghe), die kürzlich Premiere hatte, gehört zu den fantasievollsten Darbietungen, die der Krystallpalast je auf seine Bühne zauberte. Absolut sehenswert!

Alexander Bischoff, Dresdner Morgenpost, 23.04.2013

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: