Logo Krystallpalast
 
 
 

Gastspiel Tino Standhaft (Konzert)

"... it's blues time!"

Wenn einer den Blues hat, geht es ihm schlecht, so sagt man. Sicherlich muss das kein Dauerzustand sein, um diese Musik mit Gefühl und Leben zu füllen. Wie keine andere Musikrichtung braucht der Blues das Gefühl als Instrument seiner Darstellung. Gerade für Rockmusik ist Blues die Basis und geht nur an den wenigsten Gitarristen spurlos vorbei. Auch bei Tino Standhaft ist das so und er besinnt sich dessen. In seinen eigenen Songs ist die Fusion aus Blues und Rock immer hörbar gewesen. Was liegt also näher, als in diesem Jahr im Krystallpalast Leipzig den alten Meistern und ihrer Musik zu huldigen, im klassischen Line up Blues Traditionals zu spielen und ein paar eigene Songs in genau dieses Gewand zu stecken. Ladies and Gentlemen... it`s bluestime !

Ausführliche Informationen unter: www.tinostandhaft.com

Dienstag, den 19.03.2013 | 20 Uhr
17.00 EUR | ermäßigt 12.00 EUR

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: