Logo Krystallpalast
 
 
 

Andrea Kathrin Loewig | Von Kopf bis Fuss

Ein Chansonabend mit der feschen Lola und dem sanften blauen Engel und Andrea Kathrin Loewig.

Die beliebte Schauspielerin aus "In aller Freundschaft" die seit vielen Jahren die charmante Chefärztin Dr. Globisch spielt, nimmt an diesem Abend ihr Publikum mit auf eine Reise in eine längst vergangene Zeit und plaudert.. mal sanft, mal verführerisch....über die Liebe im Allgemeinen und im Besonderen....

Ihre Stimme klingt dabei wie schwerer dunkler Samt und sie lässt die Lieder der goldenen Zwanziger mit unglaublicher Leidenschaft wieder aufleben!
Im zweiten Teil überrascht Andrea Kathrin Loewig mit einer Figur, die ihr wie auf den Leib geschrieben scheint, und die sie lebt, wie kaum eine andere Künstlerin.
Kess ,frech und charmant zugleich bringt die Künstlerin das Publikum zum Lachen, zum Weinen, betört, bezirzt, berührt....und sorgt für einen unvergesslichen Abend!

„Der Saal war bis auf den letzten Platz besetzt und die Neugier groß: Sieht sie so aus wie im Fernsehen? Sieht sie. Außerdem kann sie noch singen und versprüht jede Menge Charme - ob als kokette Lola, freche Berliner Göre oder traurig Liebende." (Renate Marschall, Lausitzer Rundschau)


Dienstag | 26.09.2017 | 19 Uhr
24.00 EUR | ermäßigt 22.00 EUR

 

Unsere Empfehlung
Dinieren Sie vorab in unserem exklusiven Varietérestaurant: 2-Gänge-Menü (Hauptgang, Dessert).
20.00 EUR zzgl. Eintritt | Preis pro Person

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: