Logo Krystallpalast
 
 
 
Luke Dimon

Luke Dimon | Deutschland

Manipulation

Er ist zwar erst frische 20 Jahre jung, doch der Münchner ist nicht nur Deutschlands jüngster Berufszauberkünstler, sondern seit Januar 2014 auch amtierender Deutscher Meister der Zauberkunst. Schon als Kind entdeckte Luke Dimon sein Talent für Taschenspielertricks. Im Alter von zwölf Jahren wurde die Zauberkunst endgültig seine große Leidenschaft und er trainierte in jeder freien Minute. Sein Studium der Film- und Fernseh-Regie in München zog er nebenbei aber trotzdem durch. Seine Entscheidung für längere Bühnenengagements freut uns natürlich um so mehr: Seine Mischung aus gekonnter Zauberkunst, Charme, Eleganz und Unterhaltung hat bisher noch jeden Zweifler überzeugt.

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: