Logo Krystallpalast
 
 
 
Liz Williams

Liz Williams | USA

Ketten & Vertikalseil

 
Die US-Amerikanerin begann schon früh in ihrer Heimat Florida mit einer Ausbildung in Modernem Tanz an der Highschool. Nach ihrem Umzug nach New York genoss sie eine weitere Ausbildung an der State University of New York Conservatory of Dance, Purchase NY in Ballett, Choreographie, Improvisation, Gesang, Theater u.a, die sie im Jahr 2000 erfolgreich abschloss. Durch einen glücklichen Zufall kam Liz in Berührung mit der Zirkusszene und sie begann am Vertikaltuch zu arbeiten. Ihre Begeisterung für dieses Genre führte sie schließlich nach Berlin, von wo aus sie mittlerweile fast alle deutschen Varietés eroberte, auf zahlreichen Events auftrat. Die eigene Mischung aus Tanz und Luftakrobatik mit exakter Choreographie ist in der Zirkusszene einzigartig.

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: