Logo Krystallpalast
 
 
 
Les Frères Taquins Les Frères Taquins

Les Frères Taquins | Belgien

Comedy, Pantomime

Mit feinem Humor erzählen Olivier und Olivier wunderbar groteske Situationen, wie sie das Leben schreibt. Ob poetisch und verträumt oder heldenhaft mutig, den Geschichten der beiden Pantomimen liegt immer eine physische Meisterschaft zugrunde, die ihresgleichen sucht. Die emotionale Bandbreite und ihre klare Körpersprache begeistern die Menschen in ganz Europa. Die beiden Künstler bewegen sich mittlerweile in den Superlativen der Artistenszene, nicht zuletzt, weil sie auf dem Internationalen Circusfestival in Paris mit Gold ausgezeichnet wurden. Zu sehen war das Duo schon in den Krystallpalast-Shows „Nachtflimmern" (2006) und "Durchgedreht" (2009).

 

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: