Logo Krystallpalast
 
 
 
Lea Weber Lea Weber / Foto: Christophe Raynaud de Lage

Lea Weber

Vertikaltuch (Schweiz)

Das hat man noch nicht gesehen: Eine rockende Punk-Lady am Vertikaltuch! Frech und spritzig ist Lea Webers Show, zugleich akrobatisch hoch anspruchsvoll. Rasante Windungen, gewagte Stürze und coole Raffinesse verbindet sie mit einem starken Bühnencharakter. Lea Weber kommt aus Basel, wo sie bereits im Alter von 5 Jahren mit Akrobatikunterricht begonnen hat. Im Tuch fand sie schließlich ihr Element. 2007 schloss sie ihr Studium an der Hochschule für Artistik in Brüssel ab.

Um bei der Newcomershow 2008 dabei zu sein - für ihren ersten und völlig abgedrehten Auftritt in einem Varietétheater - , unterbrach sie sogar ihre Schweiz-Tournee mit dem Circus GO.

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: