Logo Krystallpalast
 
 
 

Kris Kremo

 

Kris Kremo Kris Kremo

Kris Kremo

Jonglage/ Schweiz

Kris Kremo gilt unter den Jongleuren als lebende Legende. Er gewann beim Weltzirkusfestival in Monte Carlo den Silbernen Clown, hält einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde für seine Vierfach-Pirouette unter einer Zigarrenkistenjonglage und wurde zweimal zum „Entertainer of the Year" in Las Vegas gewählt, bevor er ein Engagement im renommierten Lido de Paris antrat. Drei Bälle, drei Hüte und drei Zigarrenkisten, das ist alles, was Kris Kremo braucht, um Abend für Abend auf den großen und kleinen Bühnen der Welt sein Publikum restlos zu begeistern.

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: