Logo Krystallpalast
 
 
 
Kotini jr. Kotini jr. Kotini Jr.

Kotini Jr.

Clown, Visual Comedy (Ukraine)

Kotini Junior ist schräg, erschreckend biegsam und voller tragischer Komik und einer der ganz großen seiner Zunft. Der in der Ukraine als Konstantin Wübbe geborene Künstler, absolvierte die Schule für Dramatik, hat eine Ausbildung in Pantomime und spielt zudem Violine und Klavier. Er beherrscht die ungewöhnliche Kombination aus Comedy, Pantomime, Yoga-Elementen und Breakdance und versetzt das Publikum damit jedes Mal ins Staunen und herzhaftes Lachen.

Kotini Junior war unter anderem zwei Jahre mit dem Cirque du Soleil auf Tour, beim Zirkusfestival "Cirque de Demain" in Paris gewann er gleich 2 Medaillen und ist heute in allen großen Varietés der Welt zu Hause.

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: