Logo Krystallpalast
 
 
 

Klaus Renzel

Comedy, Musik | Deutschland
Klaus Renzel - Musik-Comedy
Seinen ersten Gitarrenunterricht erhielt Klaus Renzel im Alter von 6 Jahren, dem folgte das Studium der klassischen Gitarre an der Musikhochschule Münster, neben Straßentheater, diverse Tourneen im Ausland als Pantomime und Musiker wurde er 1993 durch den Kulturreferenten der Unikliniken Münster zum Clownsdoktor berufen. Seine regelmäßigen Clownsvisiten in Altenheimen und seine Referententätigkeit „Humor am Krankenbett“ führte er fort, obwohl er auf den Kleinkunstbühnen Deutschlands unterwegs war und auch Auftritte auf internationalen Festivals und bei Varieté- und Galamoderationen wahrnahm. Gewinner des hessischen Kleinkunstpreises „Harlekinade Wabern“ (2006).

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: