Logo Krystallpalast
 
 
 
Kimmo Hietanen Kimmo Kimmo / Foto: Sophie Matigand

Kimmo Hietanen

Schlappseil (Finnland)

Sein Diplom machte der junge Finne an der Centre National des Arts du Cirque (Ecole Superieure) in Chalons-en-Champagne/ Frankreich. Dort spezialisierte er sich auf Schlappseilartistik und Luftakrobatik, und dort er entwickelte seine rührend-skurrile, technisch perfekte Darbietung. Er verbindet dabei Elemente des Tanzes, des Balancierens und der Luftakrobatik -überraschend und in sich vollendet. Er tourte erfolgreich durch diverse Varietés dieser Welt und war u.a. an Produktionen in Frankreich, Finnland, Schweden und Deutschland beteiligt sowie an internationalen Zirkus-Festivals wie dem Dresdner Varieté und Zirkusfestival 2007 und Sol y Circo 2008.

 

 

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: