Logo Krystallpalast
 
 
 
Karl-Heinz Helmschrot Karl-Heinz Helmschrot

Karl-Heinz Helmschrot | Deutschland

Conferénce, Regie

Er ist einer derjenigen, die das Varieté von der klassischen Nummernshow mit Conférencier hin zur Konzeptshow mit Handlung und rotem Faden veränderten. Karl-Heinz Helmschrot machte sich mit seiner ständig variierten – da mit anderen Künstlern besetzten – Show „Bilder einer Ausstellung“, sowie mit seiner Show „Klassentreffen“, die im Krystallpalast Varieté Leipzig 2003 und 2008 zu Gast war, einen Namen. Er hat absolvierte die Artistenschule Barcelona, die Theaterschule Göttingen, arbeitet als Komiker, Moderator und Regisseur, konzipiert Varietéprogramme und sieht sich selbst als Infotainer.

 

http://www.helmschrot.de/

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: