Logo Krystallpalast
 
 
 

Jorgos Katsaros

Magie, Manipulation mit Lupen

Jorgos Katsaros war sich schon sehr früh darüber im Klaren, wohin sein Weg führen sollte: in die Welt der Magie und Illusion. Er war 8 Jahre und hatte gerade eine Zaubershow gesehen. Mit 11 trat er das erste Mal bei Schulfesten auf. Mit 17 wurde er in den Magischen Zirkel aufgenommen. 1999 wurde er deutscher Vizemeister der Manipulation und 2000 erhielt er beim Magierfestival in Monte Carlo den silbernen Zauberstab. Bei seinen Manipulationen setzt Jorgos Katsaros Naturgesetze außer Kraft und tut eben das, was ein Illusionist zu tun pflegt: mehr oder weniger meisterhaft aber dafür vollkommen zauberhaft zaubern.

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: