Logo Krystallpalast
 
 
 
Jeton

Jeton | Deutschland

Gentlemenjonglage

Nonchalant wirbelt Jeton Alltagsgegenstände in die Luft und begeistert sein Publikum mit seiner raffinierten Balljonglage. Preisgekrönt von der " International Juggler's Association" mit dem "Award of Excellence" gilt Jeton als Meister der Gentlemanjonglage, einer Unterhaltungskunst, die schon in den 20er Jahren als einer der Höhepunkte auf den Varieté-Bühnen galt. Daher wundert es nicht, dass der Bonvivant Bühnen auf der ganzen Welt bespielt und durch seine sympathische Persönlichkeit, seine geschickten Hände und seinen verschmitzten Charme besticht. Er war 1997 in der allerersten Show im wiedereröffneten Krystallpalast Varieté engagiert.

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: