Logo Krystallpalast
 
 
 
Jeremie Jérémie

Jérémie Arsenault

Diabolo (Kanada)

Mit 15 Jahren packte Jérémie die Faszination am Diabolo-Jonglieren. Ehrgeizig verfolgte er sein Ziel, ein professioneller Jongleur zu werden. Im Jahr 2008 schloss er seine Ausbildung an der Artistenschule in Québec ab und verfügt bereits über reichlich internationale Bühnenerfahrung. Und das merkt man dem geborenen Entertainer an.
In seiner Show wandelt sich ein Diabolo zu einem nervenden Insekt. Summend kreist es um ihn, eine wilde Jagd beginnt. Mit seinem Dauergrinsen begeistert er sein Publikum, zeigt rasante Drehungen und Sprünge, bei denen ihm seine Dreadlocks nur so um die Ohren wirbeln.

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: