Logo Krystallpalast
 
 
 
Jens & Junia Jens & Junia

Jens and Junia

Einrad-Duo (Schweden)

Privat sowie auf der Bühne sind Jens und Junia ein reizendes Paar. Und das spürt man ihrer leidenschaftlichen Duonummer auf dem Einrad an. Die Geschichte ist nicht neu, ein Junge und ein Mädchen sind über beide Ohren verliebt. Jens und Junia erzählen sie uns aber auf dem Einrad in neuer beeindruckender Weise.
1990, es waren Ferien in Schweden und der elfjährige Jens hatte die Gelegenheit sich am Einrad fahren auszuprobieren. Wenige Tage später schaffte er schon eine lange Distanz ohne anzuhalten und schließlich trat er dem Minizirkus in Ludvika bei und verliebte sich in sein Einrad. Später dann in Junia, die glücklicherweise seine Begeisterung teilt und fortan mit ihm gemeinsam auf der Bühne steht.  

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: