Logo Krystallpalast
 
 
 
Jean Pierre Ehrenreich / Monsieur Chapeau

Jean Pierre Ehrenreich (Monsieur Chapeau) | Deutschland

Rola Bola

Der Sohn eines Mosambikaners und einer deutschen Mutter aus Weimar begann im Alter von 4 Jahren mit dem Turnen, entdeckte mit 11 Jahren seine Liebe zum Zirkus und zur Artistik in der Clown- und Gauklergruppe „Krawumm & Co". Der Kinder- und Jugendzirkus Tasifan, bei dem er sein Talent für Balanceartistik entdeckte und später auch als Trainer weitergab, folgte. Das Rola Bola (auch „Rola Rola") ist seine große Liebe: Hier balanciert der Akrobat auf Rollen und Brettern, die übereinander getürmt in mehreren Ebenen gegeneinander versetzt sind. 2005 absolvierte Jean Pierre Ehrenreich alias Monsieur Chapeau die Staatliche Artistenschule Berlin. Seitdem ist er in den führenden Varietétheatern, Dinnershows und Galaveranstaltungen in Deutschland und Europa unterwegs.

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: