Logo Krystallpalast
 
 
 
Igor Boutorine Gans ganz Anders Tempo-Hulahoop

Igor Boutorine

Hula Hoop (Russland)

So männlich kann Hula Hoop sein! Igor Boutorine, der James Bond unter den Hula Hoop Artisten zeigt mit Revolver und Smoking dass der Hula Hoop Reifen schon lang nicht mehr allein der Frauenwelt gewidmet ist. Diese wickelt er mit seinem jugendlichen Charme um den Finger während er zum Teil auf Händen gehend die Reifen um sich schwingen lässt. Der junge Russe ist ein Meister seines Fachs und vollführt mit unzähligen Ringen an Körper und Gliedmaßen fantastische Kunststücke. Akrobatikelemente wie Saltos, Drehungen und Handstand machen aus dieser Performance eine unterhaltsame wie anspruchsvolle Darbietung. Dies alles vollführt er mit einer Leichtigkeit, mit der andere nicht einmal spazieren gehen.
2012 gewann er die russischen Supertalent-Sendung "Минута славы".

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: