Logo Krystallpalast
 
 
 

Henrik & Louise

Henrik & Louise

Henrik & Louise

Hand-auf-Hand-Akrobatik, Kraftartistik (Schweden)

Nach seiner Ausbildung am Circus Gymnasium in Gävle bewarb sich Henrik Agger an der National Academy of Mime and Acting in Stockholm - und wurde als einziger genommen. Die Ecolé Nationale Du Cirque Frattelini folgte, dann die Mit-Gründung von Cirkus Cirkör im Jahr 1995, der bis heute einer der bekanntesten Zirkusse Europas ist.

Louise Bjurholm tanzt seit sie 5 Jahre alt ist - zuerst in der Waldorf-Schule, dann weiterführend auf der ÖRJANSKOLAN für alternative Kunst. Sie spezialisierte sich auf Akrobatik und begann mit Henrik zu trainieren und wechselte mit ihm an die MOSCOW STATE SCHOOL OF CIRCUS, um dort bei Boris Nikiforovitj Belochvostov 4 Jahre zu studieren. Louise nahm im Jahr 2003 an der Newcomershow im Krystallpalast Varieté Leipzig teil.

www.acrobalance.com

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: