Logo Krystallpalast
 
 
 

Günter Fortmeier

Schattensilouetten

Günter Fortmeier

Hands-Up-Comedy (Deutschland)

Günter Fortmeier ist Bauchredner, Schattenspieler und Conférencier. Was er mit seinen Händen erschafft, wird die meisten Zuschauer überraschen! Absolviert hat er ein Schauspiel/Pantomime-Studium an der Folkwanghochschule Essen und ist seitdem mit den verschiedensten Kinder-, Körper- und Schattentheater-Produktionenin ganz Deutschland zu erleben gewesen. Im Krystallpalast Varieté Leipzig war er im Gründungsjahr 1997 in der "Etwas-verrückt-Show" zu Gast. Pünktlich zum 15jährigen Jubiläum 2012 freut sich das Krystallpalast Varieté Leipzig Günter Fortmeier in der Show "HANDS!" begrüßen zu dürfen.

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: