Logo Krystallpalast
 
 
 

Gaetan Bloom

Durchgedreht Gaetan Bloom

Gaetan Bloom

Magie (Frankreich)

Gaetan Bloom ist einer der kreativsten Magier der Welt. Seine Magie ist genial in der Wirkung und Methode, witzig, ungewöhnlich und verblüffend. Eine der vielen Stärken von Gaetans Magic ist, dass er das Publikum vermeintlich so schlecht täuscht, das es letztendlich perfekt getäuscht wird. Seinen ersten Zauberkasten kaufte er mit 12. Später besuchte er eine professionelle Magieschule in Paris.

Das er zur Crème de la Crème der Magie gehört, beweisen sein 14-jähriges Engagement beim CRAZY-HORSE SALOON Paris - dem besten Cabaret-Theater der französischen Hauptstadt, Shows in Las Vegas und Monte Carlo, diverse TV- Auftritte im französischen und spanischen Fernsehen und die Mitwirkung an einem französischen Comedyfilm. In Deutschland war er gern im legendären Wintergarten-Varieté Berlin zu Gast. Neben seinen Bühnenshows füllt er Zauberkästen mit seinen genial-einfachen Tricks. Sein Credo - Zaubern kann jeder.

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: