Logo Krystallpalast
 
 
 
Frank Wolf Frank Wolf - BMX-Artist

Frank Wolf

BMX-Artist (Deutschland)

Ob seiner spektakulären Tricks und Darbietung jubelt ihm die Presse von Ostsee bis zu den Alpen zu: „Seine spektakulären Sprünge und seine unglaubliche Körperbeherrschung machen ihn zum Star auf dem Rad" so die mtz, die Schwäbische Zeitung schreibt: "Mit atemberaubender Artistik wartete Frank Wolf auf, der auf seinem Fahrrad derart abenteuerliche Kunststücke vorführte und immer wieder neue Möglichkeiten des Besteigens und Herumwirbelns zeigte." In der Tat macht es Spaß den ausgefallenen Tricks zuzuschauen, zumal seine Show wunderbar mit der Musikzusammenstellung, welche er im eigenen Tonstudio produziert, harmoniert.

Die Showbühnen eroberte Frank Wolf seit seinem 17. Lebensjahr. Auftritte in Programmen des Hauses "Quartier Latin 1990" (heute "Wintergarten") wiesen ihm schon früh den Weg auf internationale Showbühnen. Angefangen 1985 als Hobby, erarbeitete Frank eine mit Energie geladene Bühnenperformance mit der er heute auf Events und in namhaften Varietes auftritt.  Nach wie vor performt der Berliner aber noch gerne auf der Straße.

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: