Logo Krystallpalast
 
 
 
Francoise Rochais

Francoise Rochais | Jonglage (Frankreich)

Mit Bällen jongliert sie bereits mit fünf Jahren, mit acht wird sie von einem australischen Jongleur entdeckt und fängt an mit Stäben zu jonglieren. Mit 10 schafft sie es bereits, 6 Stäbe und 4 Fackeln zu koordinieren. Francoise ist 15, als sie zum ersten Mal am " Festival Mondial du Cirque de Demain" in Paris teilnimmt. 1989 gewinnt sie die Silbermedaille. Nach weiteren Preisen und einem Hochschulabschluss arbeitet sie seit 1991 als professionelle Jongleuse. 1995 gewinnt sie beim IJA (International Jugglers Association) Championship die Goldmedaille. Im Krystallpalast Varieté Leipzig war sie schon 2006 in "Miss Geschick" und bei der Dinnershow Dinnershow GANS GANZ ANDERS im Jahr 2004 in Leipzig und 2008 in Chemnitz zu sehen.

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: