Logo Krystallpalast
 
 
 
Fleeky Fleeky

Fleeky Flanco

Kontorsion (USA)

2006 gewann Fleeky die Newcomershow in unserem Haus und war 2008 in „Klassentreffen" zu sehen. Seitdem hat er technisch noch einmal zugelegt. Eigenwilliges Outfit, androgyne Erscheinung, Körperbeherrschung und Harmonie sorgen für atemberaubende Unterhaltung. Der New Yorker begann seine artistische Karriere im Selbsttraining erst 1999 an. Danach trainierte er 6 Jahre kontinuierlich die traditionsreichen, chinesischen Artistendarbietungen Handstandbalancen und Kontorsion am Circus Center mit Xia Kemin. Parallel dazu erlernte er in 3 Jahren die Kunst der mongolischen Kontorsion mit Serchma Byambaa, welche ihn als Schlangenmensch absolut perfektionierte. Fleeky hat ein breites artistisches Profil: er jongliert, tanzt, glänzt mit Stuhl- und Handbalancen und verbiegt sich gern...

 

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: