Logo Krystallpalast
 
 
 
Erik Ivarsson - Einrad (Schweden) Einrad

Erik Ivarsson

Hochgeschwindigkeits-Einrad (Schweden)

Der junge Schwede ist ein Gentleman auf Einrad. Mit 9 Jahren fing er an Einrad zu fahren. Er wurde Mitglied im Ludvika Minizirkus, der eine lange Tradition von Einrad-Künstlern hat. Mit seiner Hochgeschwindigkeits-Einradshow wurde er der Gewinner der Newcomershow 2005. Auf 5 verschiedenen Einrädern zeigt der schwedische Dressman seine herausragenden Künste und seltene, höchst anspruchvolle und riskante Tricks. Wenn er im Flug von einem zum nächsten Rad wechselt hält man automatisch die Luft an.   

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: