Logo Krystallpalast
 
 
 
Emiliano Ferri Emiliano Ferri

Emiliano Ferri

Freistehende Leiter (Italien/Belgien)

Emiliano Ferri verbindet das Balancieren auf einer freistehenden Leiter mit italienischem Charme und grotesker Mimik. Mit 15 Jahren entdeckte er durchs Jonglieren sein Interesse an Zirkuskunst. Der aus dem norditalienischen Bergamo stammende Bursche verliebte sich in den Zirkus und probierte sich durch Workshops: Luftakrobatik, Tanz, Jonglage und Theater.

Bei seiner Ausbildung an der Artistenschule in Torino fand er sein artistisches Element: balancieren auf einer freistehenden Leiter. An der Hochschule für Artistik in Brüssel perfektionierte er sein Können. Zur Newcomershow 2008 zeigte er seine Abschlussarbeit und hoffte auf einen Karrierestart an den deutschen Varietébühnen, den er prompt bekam.

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: