Logo Krystallpalast
 
 
 
duo krims

Duo Krims

Equilibristik

Seit 1992 arbeiten Valentin und Maxim Kriger als Duo Krims. Ihre Vita liest sich wie ein Handbuch zur Circus- und Varietégeschichte und lässt sich mit dem Finger einmal rund um den Globus nachzeichnen. Das Geheimnis ihres Erfolges liegt in der Qualität des artistischen Könnens, das ohne Effekthascherei, aufgesetzte Dramatik und obskuren Schnörkeln daherkommt.

Qualität, die aus Erfahrung wächst und sich vom Suchen nach neuen Herausforderungen entwickelt. Begriffe wie Partner-, Hand auf Hand- oder Kraftakrobatik treffen sicher zu, können aber nur unzureichend beschreiben, was Valentin und Maxim dem Publikum an artistischem Können, eleganter Bewegung, Körperkraft und -beherrschung zu bieten haben. Zwei Instrumente - eine Symphonie... 

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: