Logo Krystallpalast
 
 
 
Duo Elles Duo Elles Duo Elles Duo Elles

Duo Elles

Hand-auf-Hand-Darbietungen (Kanada)

Darbietungen wie Partner-, Hand auf Hand- oder Kraftakrobatik werden auf den Varietébühnen vornehmlich vom starken Geschlecht zelebriert. Umso erstaunlicher ist es, was die beiden kanadischen Newcomerinnen Isabelle Provencher und Marie-Pier Maurice bereits jetzt an artistischem Können, eleganter Bewegung, Körperkraft und -beherrschung zu bieten haben. Im Jahr 2007 beendeten sie die ihre Ausbildung an der Artistenschule in Québec/ Kanada. Im engen Agenten-Outfit erobern sie die Varietébühnen und knüpfen somit an Traditionen an, denn in der Blütezeit des Varietés waren Kraftakrobatinnen nicht so rar wie heute.

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: