Logo Krystallpalast
 
 
 

Duo Acrofolie

Duo Acrofolie Duo Acrofolie Duo Acrofolie

Duo Acrofolie

Hebeakrobatik (Kanada)

Die internationalen Bühnen sind ihr zu Hause. Céline Jean & Martin Laliberté, Absolventen der Circus School of Montréal, touren mit ihrer harmonisch kraftvollen Hand-auf-Hand Nummer durch die Welt. Auf ihren Reisen freuen sie sich nicht nur über neue Bekanntschaften, sondern lassen sich gern inspirieren, um ihre Nummer immer weiter zu entwickeln.

Die Liste der Engagements ist lang, vornehmlich auf dem amerikanischen Kontinent, aber auch in Europa. Als Kanadier steht natürlich auf der Referenceliste ein Engagement des Cirque du Soleil. Aber auch der Krystallpalast Leipzig (X. Newcomershow, "FRACKmente - Lyrik im Spagat"). 

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: