Logo Krystallpalast
 
 
 

Die Lonely Husband

The Lonely Husband

Die Lonely Husband | Conférence, Comedy, Musik | Deutschland


Die beiden Musikkomödianten waren schon einige Male auf der Bühne des Krystallpalast Varieté Leipzig zu sehen: in „Lonely Husband & Gäste" (1998), in „Boys & Girls" (1999), „Heißer Herbst" (2000) und zuletzt in „Sixpack Deluxe" (2004). Stevie Mazoschek und Uli Beckers sind Mitbegründer der Kultshow „Parody Paradise" und waren jahrelang „Hausband" im Berliner Varieté „Chamäleon". Sie moderierten u.a. in den GOP Varietés und im Starclub Kassel. Weitere Auftritte hatten sie u.a. bei der Sat.1 Silvestergala , Köln Comedy, Edinburgh Fringe Festival, eine eigene Comedysendung bei SFB (die Nachtanke). Preise: NDR Comedypreis und Bielefelder Kunstpreis.

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: