Logo Krystallpalast
 
 
 
dave bundell

Dave Blundell

BMX-Rad (Großbritannien)

Dave Blundell zeigt mit seinen gewagten Sprüngen, rasantem Tempo und einem gekonnten Handstand auf seinem BMX-Bike wie fließend die Grenze zwischen Fun-Sport und Artistik sein kann. Der Liverpooler Kunstradfahrer fährt seit seinem zwölften Lebensjahr BMX, mit 14 Jahren gewann er seine ersten Wettbewerbe in England und seitdem er 16 wurde mischt er auf den internationalen Contests mit.

Der Wahlberliner machte kurzerhand sein Hobby zum Beruf und der Weltmeister von 1988 begeistert nun mit spektakulären Elementen, die auf allen Showbühnen überzeugen. „Ich wollte tatsächlich nie etwas anderes machen und habe es auch nicht!", sagt der sympathische Brite von sich selbst.

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: