Logo Krystallpalast
 
 
 
Claudius Specht

Claudius Specht

Jonglage (Schweiz)

Die Schweiz ist keine Artistennation, doch einer der weltbesten Jongleure kommt aus Allschwil im Kanton Baselland. Claudius Specht ist bekannt als Speed-Jongleur, weil er seine Keulen in einem Tempo wie kein anderer durch die Luft wirbelt. Mitreißend dynamisch und mit wahnwitziger Geschwindigkeit dreht er als einziger Jongleur der Welt Pirouetten, während er gleichzeitig mit zehn Bechern jongliert. Der Meister der Tempo-Jonglage erhielt den internationalen Varietépreis beim Traumtänzer-Festival 2003 und war im Krystallpalast Varieté Leipzig bereits 2007 zu Gast in der „Rosenhochzeit". Danach war er u.a. mit dem „Big Apple Circus" in den USA unterwegs. 

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: