Logo Krystallpalast
 
 
 
Brian O'Gott

Brian O'Gott | Deutschland

Conférence, Comedy

Er ist der Stand Up Comedian der Show, er hält den roten Faden in der Hand - mit feiner Musik, schrägen Scherzen, großer Kunst und Kalauern. Brian O'Gott war schon beim Quatsch Comedy Club auf ProSieben der Star, Preisträger bei diversen Festivals (z.B. Kleinkunstfestival Usedom 2013) und Conférencier bei unzähligen Varietéshows. Der große Mann aus Kassel garantiert den Hintersinn, jongliert mit Worten und wickelt das Publikum locker um den kleinen Finger. Mit seiner TV-Show „Winterflimmern" ist Brian O'Gott das erste Mal auf der Bühne des Krystallpalast Varieté Leipzig zu sehen.

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: