Logo Krystallpalast
 
 
 
Arron Sparks

Arron Sparks

Jojo (Großbritannien)

Arron Sparks studierte an der Zirkusschule Circus Space/London - denn schon zeitig faszinierte ihn das kleine Spielgerät. Mit seiner Kombination der klassischen Yoyo-Technik mit Jonglage und anderen manipulativen Fähigkeiten überzeugte er nicht nur die Jury der AP-Division und gewann somit die Jojo-Weltmeisterschaften 2004 und 2005, sondern vertrat 2008 das Vereinigte Königreich auf dem European Youth Circus Festival und gewann den Sonderpreis der Jury für seine Yo-Yo-Jonglagen. Auch das Publikum des Krystallpalast Varieté Leipzig durfte in der Varietéshow „Very British" (2009) an seinem Talent teilhaben. Mit seiner Gruppe Circus Geeks entwickelt er ständig neue Ideen.

 

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: