Logo Krystallpalast
 
 
 
Ariele Erbacher Ariele Ebacher

Ariele Ebacher

Hochseilartistin (USA)

Sie ist der Inbegriff der klassischen Ballerina am Hochseil. Ariele Ebacher versetzt ihr Publikum zurück in ein französisches Café der 20er Jahre. Es ertönt beschwingte Gypsy-Swing Musik und sie tanzt wie eine graziöse Französin. Hier und da zwinkert sie den Männern in der ersten Reihe zu, dreht sich elegant und zeigt das nächste Kunststück! Beschwingt tanzend und elegant zugleich.

Ariele ist ein Quereinsteiger im Varietégeschäft: Nach 10 Jahren klassischer Tanzausbildung entdeckte sie erst mit Anfang 20 den Seiltanz für sich. In ihren Shows versucht sie Musik und Tanz zu einem ausdrucksstarken und vor allem unterhaltenden Kunstwerk zu verbinden - und das auf dem Hochseil! Für die Newcomershow reiste sie extra aus Chicago an, um ihre erste eigene Nummer zu präsentieren. Schon immer wollte sie nach Europa, wo die Zirkus- und Varietétradition gepflegt wird.

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: