Logo Krystallpalast
 
 
 
Angela Wand - Lasso Angela Wand - Flaschenlauf

Angela Wand | USA

Comedy, Flaschenlaufen, Peitsche und Lasso

Nach ihrer Ausbildung an der Dell'Arte School (Kalifornien) schloss sich Angela Wand verschiedenen Show-Ensembles an, verliebte sich in einen schwedischen Clown und zog schließlich nach Stockholm, wo sie das „Ruby Rose Theater" gründete. Gleichzeitig war und ist sie als eine der sehr wenigen weiblichen Clowns aktiv bei der von der UNESCO unterstützten Gruppe „Clowns without borders" (Clowns ohne Grenzen), die in Konflikt- und Kriegsgebieten soziale Zirkusprojekte initiieren. Angela Wand gehört dem modernen schwedischen Theaterzirkus „Cirkus Cirkör" an, mit dem sie bereits weltweit auf Tournée war. Ihr Engagement im Krystallpalast ist gleichzeitig ihre Premiere auf einer deutschen Varietébühne.

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: