Logo Krystallpalast
 
 
 
Andrew Scordilis

Andrew Scordilis

Strapaten, Würfelbalance (Südafrika)

Andrew ist geboren und aufgewachsen in Kapstadt/ Südafrika. Bereits mit 6 Jahren verbrachte er die Nachmittage in der Turnhalle und begann eine 13 Jahre andauernde Turnerkarriere, begleitet von Erfolgen bei nationalen und internationalen Wettbewerben. Bei einem eher ungewöhnlichen Studentenjob als Stuntmen, Spezialgebiet Stuntszenen mit gefährlichen Sprüngen aus Gebäuden und akrobatischen Kunststücken, wurde er für die große Akrobatik-Revue-Show im südafrikanischen Casino- und Urlaubparadies Sun City gecastet.

Ein Jahr später stieg er in die neugegründete Theater-Artistengruppe Myth ein und erarbeitete mit seinem Freund und Turnpartner Craig van Deventer eine Partnerakrobatik. 2001 ging Myth auf Europa-Tournee, u.a. waren sie im November 2001 einen Monat lang zu Gast im Krystallpalast Varieté. Nach der Trennung von Myth bleiben Andrew und Craig als Duo Synergy in Deutschland. Solotisch arbeitet Andrew an den Strapaten. Neu in seinem seinem artistischen Repertoire ist außergewöhnliche Würfelbalance.

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: