Logo Krystallpalast
 
 
 

Andreas Bock

Andreas Bock

Andreas Bock

Drums (Deutschland)

Über 20 Jahre Bluesschlagzeug haben ihre Spuren hinterlassen. In der nationalen Szene ist Andreas Bock als Gründungsmitglied von "B.B. & the Blues Shacks", Deutschlands Aushängeschild in Sachen Blues, bekannt. International ist er der aktuelle Drummer renommierter Bands wie „RJ Mischo (USA), der „Tomi Leino Blues Band (Fin) oder dem "Niels von der Leyen Trio". Bei den rund 2500 Auftritten in ganz Europa auf national- und international anerkannten Blues- und Jazzfestivals sowie diversen Tourneen mit namhaften deutschen und amerikanischen Künstlern sorgte er für den perfekten Groove.

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: