Logo Krystallpalast
 
 
 

Larsen Sechert

Gerno Knall

Larsen Sechert

Schauspiel, Conférence, Comedy (Deutschland)

Der Gründer des Leipziger Knalltheaters hat seine Wurzeln sowohl in der Theaterwissenschaft als auch im Straßentheater. Seine Liebe zu Geräuschen ließ ihn den Clown Knall erfinden, der als Protagonist der komödiantischen Stücke, durch diverse Themen führt. „Sich selbst nicht so ernst nehmen“ kann wohl als Credo des umtriebigen Comedians gelten. Neben seiner Arbeit als Organisator der jährlichen Straßentheatertage Leipzig absolviert er die unterschiedlichsten Auftritte – u.a. im Krystallpalast Varieté Leipzig.

Veranstaltungen

 
 
 
 
Wir bedanken uns bei den aufgeführten Unternehmen und den über hundert Zeichnern für die freundliche Unterstützung!
Das Krystallpalast Varieté präsentiert: